Heilstrahler

Forscher mit Erfahrungen aus der Traditionellen Chinesischen Medizin entwickelten den Heilstrahler. Er ist imstande den Energiefluß im ganzen Körper anzuregen und zu regulieren. Das Gerät wirkt durch milde Wärme in Verbindung mit besonderen Tonerden. Spezielle Lehmsorten nutzen die Menschen ja schon seit Jahrtausenden erfolgreich zu Heilzwecken, besonders bei Rheuma und Arthrose.

Moderne klinische Studien und praktische Anwendungen berichten von besonders günstigen Erfolgen bei schlecht heilenden Wunden, Herz-Kreislauferkrankungen, rheumatischen Beschwerden, Bronchitis, Bluthochdruck, Nervenschmerzen, bei allen möglichen Formen von Entzündungen, Neurodermitis und Schuppenflechte, Migräne, Kopfschmerzen, Immunschwäche, Altersbeschwerden bis hin zu körperlichem Kräfteverfall (Demenz), Potenzstörungen, klimakterischen Beschwerden und Schlaflosigkeit.

Menü schließen